Verschiebung von Carolin Kebekus in Augsburg am 19.11.2021 und Bamberg am 20.11.2021

UPDATE:

Bitte beachten Sie die Ersatztermine für Augsburg und Bamberg:

Bamberg -> 04.08.2022
Augsburg -> 05.08.2022


Aufgrund der aktuellen Situation müssen die geplanten Shows mit Carolin Kebekus in Augsburg am 19.11.2021 und Bamberg am 20.11.2021 leider verschoben werden.
Über die neuen Termine informieren wir so schnell wie möglich.

Bitte beachten Sie hierzu das Statement der Künstlerin:

Liebste Pussies,

was waren das für fantastische Shows mit euch in den vergangenen Wochen – wie sehr hatte ich euer Lachen vermisst! Und die Unbeschwertheit, die uns so gefehlt hat und die wir nun gemeinsam in vollen Zügen genießen konnten. 

Die Nachrichten aus Bayern stehen leider im krassen Gegensatz dazu: Der Katastrophenfall wurde ausgerufen, der Freistaat verzeichnet täglich neue Rekordwerte und die Inzidenzen steigen unaufhaltsam. Mich erreichen unzählige Nachrichten von Fans, die beunruhigt sind

Mein Team und ich haben uns daher entschlossen, die kommenden sieben Shows in den nächsten Sommer zu verschieben. Dann werden wir wieder unbeschwert miteinander lachen können – ohne FFP2-Maske am Platz und mit Pausenbier!

Wir teilen euch die Ersatztermine schnellstmöglich mit, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die gute Nachricht für die Zuschauer*innen der ausgefallenen Shows in Koblenz am 12.11. und in Wiesbaden am 13.11.: Auch für diese Veranstaltungen werden in diesem Rahmen Ersatztermine angesetzt. 

Passt auf euch auf!

Eure Carolin

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.