Verschiebung & Verlegung der Veranstaltung Harry G 29.10.2021

Zu unserem Bedauern muss die Veranstaltung von Harry G am 29.10.21 in Weilheim verschoben und verlegt werden:

Neue Termine: 31.01. & 01.02.2022
Neue Location: Peißenberg, Tiefenstollenhalle
Tiefstollen 5, 82380 Peißenberg

Ursprünglich war die Veranstaltung in der Stadthalle Weilheim geplant, welche auf Grund von baulichen Mängeln auf unabsehbare Zeit nicht mehr zur Verfügung steht. Als Alternative wurde von der Stadt Weilheim die Hochlandhalle angeboten. Diese ist den Zuschauern aber wegen einer nicht betriebsfähigen Heizungs- & Lüftungsanlage nicht zumutbar. Des Weiteren wurden nachträglich Auflagen gestellt, die eine Durchführung unmöglich machen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb nun in die Tiefenstollenhalle nach Peißenberg ausweichen müssen. Da wir hier jedoch eine geringere Kapazität haben, muss die Veranstaltung auf 2 Tage aufgeteilt werden.

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit:
Kunden, die online ihre Tickets erworben haben, bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit einem Link, über den sie die Tickets auf einen der beiden Tage umbuchen können.
Alle Kunden, die ihre Tickets an einer VVK Stelle erworben haben, melden sich bitte direkt beim Veranstalter. Dort werden die Tickets reserviert und der Umtausch erfolgt direkt vor Ort an der Abendkasse.
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH – Telefon: 0821 / 450 125 0

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.