• Datum

    13.07.2022 - 13.07.2022

  • Uhrzeit

    20:00 - 22:30 Uhr

  • Wo

    Berlin, Die Wühlmäuse am Theo, ()

Deutschlands beliebtester (und einziger) Sensenmann lädt in diesem nigelsargnagelneuen Showkonzept immer eine andere Bühnen-Legende des Landes zu einem einzigartigen Doppelprogramm ein. Gemeinsam wird über Leben und Endlichkeit philosophiert und mit Humor das Sommerloch zugeschüttet.
An diesem Abend holt sich der Erfinder der Death Comedy gleich einen Doppelpack in die Gruft: Erkan & Stefan, das Comedy-Kultduo der 90er und 2000er-Jahre. Sie traten bei Wetten, dass …? auf, hatten eine eigene Fernsehshow auf ProSieben und prägten mit ihrem Dönertier und Slang eine komplette Generation. Dazu hieß der letzte ihrer drei Kinofilme „Der Tod kommt krass“. Grund genug sich mal einen Abend persönlich mit dem Sensenmann zu treffen und alle offenen Fragen zu klären.
Eine spannende Kombination, die es so bisher noch nirgendwo gab. Sei dabei, wenn der Tod mit der Sensenspitze auf Erkan & Stefan trifft