Elena Uhlig & Fritz Karl “Beziehungsstatus: erledigt”, ab jetzt im Vorverkauf!

Elena Uhlig & Fritz Karl 

Beziehungsstatus: erledigt
Das schreiende Komik Tiefsinn nicht ausschließen muss, beweisen Elena Uhlig und Fritz Karl mit ihrem neuen Programm. Dabei bleibt keine Facette des unerschöpflichen Themas Liebe ausgespart. Von den Irrungen und Wirrungen leidenschaftlicher Verliebtheit über die oftmals grotesk komischen Auswüchse ehelichen Beziehungslebens bis zu den mitunter absurd heiteren Abgründen des Trennungsschmerzes
spannt sich der Bogen. Keine Spielart bleibt ausgespart. Texte von Erich Kästner, Kurt Tucholski, Paulo Coehlo ,Christine Nöstlinger, aber auch Elena Uhligs eigene Texte bieten den Boden für die virtuose Vortragskunst des beliebten Schauspielerpaares.
Alle  Infos zu den Tickets  http://bit.ly/ElenaUhlig_FritzKarl

 

2 Kommentare
  1. Marion Dollmeier
    Marion Dollmeier sagte:

    Wir waren gestern in Rosenheim und haben einen sehr amüsanten Abend erlebt. Von feinsinnig bis derb, von witzig bis ernst, alles mit Augenzwinkern, kurz gesagt: es war herrlich! Danke an Uhlig und Karl für die hervorragende Unterhaltung!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert